Weihnachtsmarkt - 2015
Weihnachtsmarkt 2015 Auch in diesem Jahr haben fleißige Helfer des Berg- u. Hüttenarbeiterverein St. Barbara auf dem Ensdorfer zwei Stände Weihnachtsmarkt dekoriert und eingerichtet. Der Weihnachtsmarkt 2015 war dank unserer vielen Besucher wie schon seit vielen Jahren ein voller Erfolg. Dies haben wir vor allem unseren vielen Helfern zu verdanken. Die auch in diesem Jahr angebotenen Bergmanns-Flatschniggel (inklusive eines Bergmännischen Kartenspieles) sowie unsere Eselsohren u. Waffeln wurden sehr gut angenommen. Der Apfelglühwein mit Schuss (Calvados) war ein Renner. Da es uns allem viel Spaß gemacht hat sind wir entschlossen auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Der Berg- und Hüttenarbeiterverein St. Barbara Ensdorf bedankt sich nochmals bei allen Besuchen und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.